Home Über mich

Über mich

Hallöchen,
ich bin Sandra, junge 27 Jahre alt und bin in meiner Freizeit Vloggerin auf Youtube!
Ich lebe in Bonn. Ich mochte es schon immer Videos zu drehen – vor Publikum zu sprechen. Ich weiß noch damals in der Schule – die meisten haben Referate gehasst. Ich hab mich immer tierisch gefreut und meistens hatten auch alle Spaß dabei :o)

Bei mir geht es um die Themen Beauty, Lifestyle, Produkttests und vieles mehr !

4

Zu Produkttests:

Ich nehme mir viel Zeit die Produkte und Firmen dahinter kennenzulernen. Und was ich wirklich wichtig finde ist, ehrlich zu sein. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann sag ich das auch offen und ehrlich !

Ich suche mir die Produkttests selbst aus und nehme auch nur bei denen Teil, die mich persönlich ansprechen. So sollte das sein und nicht anders ! (:

Zu meinen Videos:

Meine Videos drehe ich in meiner Freizeit und versuche ein Video in der Woche auf meinem Youtubechannel zu veröffentlichen.

Videokamera: Canon Legria HF25

Fotokamera: Canon EOS 60D

 

1 comment

Julia Rammelberg 30. März 2016 at 2:59 pm

Hey Sandra!

Danke für Dein Video

es interessiert mich sehr, wie es geklappt hat bei Dir
Ich habe das Glück ziemlich gross zu sein 176 – da fallen
die 98Kilos nicht ganz auf aber… Ich weiß es…

Ganzlieben Gruß vom Juli aus SH

Reply

Kommentar verfassen